[TYPO3-german] TCA-Check mit "Änderungswünschen" unter 8.7.1

Steffen Liebig steffen.liebig at gmx.de
Wed Jun 7 20:01:45 CEST 2017

Nabnd Dieter,

ok das kann mman bei Gelegenheit mal prüfen. Zur weiteren Ehrenrettung
der Entwickler: völlig egal, ob das nun von wem auch immer erwartet wird
oder nicht - auch ich habe dort noch nie reingeschaut .

...und bei mir funktioniert immer wieder noch nicht mal "eigentlich"
alles, sondern meist anfangs irgendwas (teils bis hin zum System) gar
nicht...

Vermutlich kann ich das Thema jetzt auch erstmal hintanstellen. Das
Präsidium weiß Bescheid, dass es etwas dauern kann, bis auf der Seite
alles unter Typo3 8 läuft. Da sind diese Meldungen wohl auch eher
zweitrangig. Solang die 7 noch Support hat und wir nicht gleich eine
ganz neue Seite brauchen...und die Zeit nicht knapp wird, weil man das
Projekt planen müsste, wenn's mit Typo und den Modulen nicht (mehr)
klappt...

Danke nochmal für Deine Hilfe !

Cu, Steffen