[TYPO3-german] Bootstrap Bootsnipp typo3 Introduction Anleitung

Fechter-Escamilla fechter at exposure-dialog.de
Sat Jun 3 00:02:58 CEST 2017

Ich habe mit Erfolg Typo3 8.7.1. mit dem "introduction" package installiert.

Nun möchte ich einige Bootstrap-Erweiterungen hinzufügen, die bspw. auf
bootsnipp.com zu finden sind. Dort wird der html-, der css- und gfs. der js code für die jeweiligen "Schnipsel" kostenfrei angeboten. Wo muss ich diesen nun upgrade-safe in meiner typo3 installation hinterlegen oder wie kann ich diesen verfügbar machen?

Für Hinweise auf entsprechende Anleitungen wäre ich sehr dankbar.

Uli