[TYPO3-german] TCA-Check mit "Änderungswünschen" unter 8.7.1

Steffen Liebig steffen.liebig at gmx.de
Tue Jun 6 20:13:21 CEST 2017

PS: Die Suche nach dem Begriff im TCA hat ergeben, dass die Felder schon
existieren.

pages - columns - shortcut - config
sys_category - [shortcut - config] und [single_pid - config]
sys_file_reference - columns - uid_local
tx_news_domain_model_news - columns [- related - config] und [tags- config]

Der TCA-Check hat das aber nur bei syscat und tx_news benannt. Der
Zusammenhang ist augenfällig, aber sind das nun Fehler, die nur keine
ernsten Probleme machen oder einfach Meldungen, um die ich mich erst
recht nicht scheren muss ?!