[TYPO3-german] TCA-Check mit "Änderungswünschen" unter 8.7.1

Steffen Liebig steffen.liebig at gmx.de
Tue Jun 6 19:43:01 CEST 2017

Hallo Dieter,

ok das schau ich mir mal an.

Meine Syskategorien werden jetzt in den News wieder angezeigt -
teilweise. Ein spezifisches Datum, ab dem es klappt, ist nicht
auszumachen. Am Programmierer liegt das wohl eher nicht. Ich hatte sowas
mal beim Umstieg von 4 auf 6, damals waren beim Import in der DB die
Haken bei allen Kategorien verschwunden. Neulich hab ich da schon
reingeschaut, aber nix Auffälliges gefunden. Mal sehen, was sich jetzt
findet.

Irgendwie ist das auch lustig, ich nehm's soweit wie möglich mit Humor.
Ich komme mir vor wie in dem Sketch mit Didi Hallervorden/Frank
Lüddecke, als sie sich über die Tücken der modernen Kommunikation (hier:
Telefonieren nach Tarif) lustig gemacht haben:
"Schneider, wie machst Du's ?"  "Manchmal ja, manchmal nein"...