[TYPO3-german] Update

Steffen Liebig steffen.liebig at gmx.de
Tue Jun 6 18:44:31 CEST 2017

Update: ich denke, ich bin nach der Installation vonm rtehtmlarea doch
im CK Editor gelandet. Das erklärt auch die anderen Symbole und die
vergleichsweise unvollständigen Optionen (keine Bilder, meine
CSS-Einstellungen in den Texten fehlen etc).

Das Dumme ist nun - wenn ich ihn deinstalliere, passiert Folgendes:

#1476107295: PHP Warning:
file_get_contents(/home/www/psb_ganzneu/typo3/typo3conf/ext/rtehtmlarea/Resources/Public/Css/Skin/jquery-ui-resizable.css):
failed to open stream: No such file or directory in
/home/www/psb_ganzneu/typo3_src-8.7.1/typo3/sysext/core/Classes/Resource/ResourceCompressor.php
line 358 (More information)

TYPO3\CMS\Core\Error\Exception thrown in file
/home/www/psb_ganzneu/typo3_src-8.7.1/typo3/sysext/core/Classes/Error/ErrorHandler.php
in line 112.

Scheint, als würde da noch Einiges an Arbeit auf mich warten...