[TYPO3-german] realURL: "Umleitungsfehler"

Michael_OF michaelof at rocketmail.com
Thu Feb 9 22:43:13 CET 2017

Spannend. Da meine kleine Newbie-Webseite inwzischen online ist, habe ich realURL (natürlich) sofort erst mal wieder
deaktiviert.

Und jetzt gerade festgestellt, dass die die Weiterleitung ausgeschaltet (config.tx_realurl_enable = 1 auskommentiert)
"umgekehrt" funktioniert:

- TYPO3 "kennt" die realURL-URLs noch, trotz Deaktivierung. Und leitet diese auf die originalen .../index.php?id=## URLs um.

Ist das ein normales Verhalten?

Viele Grüße,
Michael