[TYPO3-german] Aimeos-Shop

Björn Hahnefeld bjoern at hahnefeld.de
Mon Feb 13 18:13:15 CET 2017

Tatsächlich :)! Das habe ich ganz übersehen und nur für ein Label gehalten.
Dann würde ich einmal sagen, dass ich mich dort umsehe und versuche, alles
richtig einzustellen. Vielleicht komme ich damit weiter. Herzlichen Dank
für den guten Tipp. Ob das reicht, die Sache lauffähig zu bekommen, wird
sich zeigen ;)!