[TYPO3-german] Re: extra Marker in tt_address

Ralf-Rene Schroeder ralf.rene at image-format.eu
Sat Aug 26 04:43:34 CEST 2017

Da es scheinbar wirklich nicht zu funktionieren scheint (tt_address ist da vermutlich sehr eigenwillig), habe ich jetzt das bei mir ungenutzte bestehende Feld "title" dafür missbraucht... mit folgender Konfiguration :

der Marker ist mit folgender Funktion hinzugefügt:
function extraItemMarkerProcessor($markerArray, $address, $lConf, &$pObj) {
$markerArray['###TX_IFEXTTTADDRESS_LANGUAGES###'] = $pObj->cObj->stdWrap($address['tx_ifextttaddress_languages'], $lConf['title.']);
return $markerArray;
}

plugin.tx_ttaddress_pi1 = USER
plugin.tx_ttaddress_pi1.templates.default {
title {
override.cObject = TEXT
override.cObject {
stdWrap.field = tx_ifextttaddress_languages
stdWrap.wrap = |+990
prioriCalc = 1
}
}
}

nun klappt es wie erwartet, es wird auf diese weise über title der Inhalt von "tx_ifextttaddress_languages" ausgegeben UND ist bearbeitbar...
Mein TS sieht natürlich deutlich komplexer aus  :)