[TYPO3-german] FE-Abfrage einer "Multiple Checkbox"

Dr. Dieter Porth web37p2 at web59550.greatnet-hosting.de
Wed Aug 23 23:41:28 CEST 2017

Du willst also ein bitweises-VerUnden nutzen, dass manchmal ziemlich
effizient sein kann.

Aber ich wüßte nicht, dass TYPO3 solches unterstützt, weil es eigentlich
nicht in das ORM-Konzept passt.

Du könntest einen Viewhelper mit bitwisen Operator schreiben, wenn dir
die Rechnungen suspekt/zu aufwendig sind und den in einer Condition aufrufen

http://php.net/manual/de/language.operators.bitwise.php,

Dieter

Im Viehelper kann du das Bit-Weise-Verunden wählen

----
Dr. Dieter Porth - Web-Entwickler