[TYPO3-german] Caching von Webserviceantworten

Christian Platt christian.platt at pharmaline.de
Wed Aug 9 18:36:42 CEST 2017

Hallo f,

Erweiterung mit den entsprechenden Daten des Webservices erstellen im Extensionbuiler...

In der Erweiterung Webservice abfragen und mit Tabelle vergleichen.

Wie häufig ändern sich die Daten? Evtl Scheduler machen, der den Webservice über eigene Klasse ausliesst und in DB schreibt….

Mit freundlichen Grüßen
Christian Platt