[TYPO3-german] VHS viewhelper <v:media.image additionalAttributes - Kein Bild angezeigt

Dirk Völlger dirk at hochschulfest.de
Sat Apr 15 12:31:48 CEST 2017

Moin,

wie ich darauf gekommen bin, ist wohl der klassische Weg eines fortgeschrittenen Laien: Forumsuche, trial&error gemixt mit "assoziativem Denken" bzw. intelligentem Raten usw. Darauf gebracht hatte mich dann der Github Eintrag: https://github.com/FluidTYPO3/vhs/pull/1202/files/731b0e773a953c0a23d2d5aec6e4e3539e0894b3

Naja, dann bin ich halt durch die Viewhelper durch und habe gemerkt, dass im AbstractMediaViewHelper.php die Initialisierungen fehlten.

Hab den Kollegen und Kolleginnen natürlich auf Github nen Hinweis hinterlegt:

https://github.com/FluidTYPO3/vhs/issues/1286

Nun denn, dieses Problem ist erledigt, 2 neue sind nun dazu gekommen, aber nicht mit vhs. Weiter geht die Frickelei :-)

Grüße