[TYPO3-german] VHS viewhelper <v:media.image additionalAttributes - Kein Bild angezeigt

Dr. Dieter Porth web37p2 at web59550.greatnet-hosting.de
Sat Apr 15 07:42:13 CEST 2017

Hallo Dirk,

Danke für den Hinweis.  Es wäre sicher schön, wenn du den Machern der
Extension auf github einen Hinweis hinterlässt. Da hätte ich den Fehler
eher 'zuletzt' vermutet. Wie bist du drauf gekommen? Xdebug,
Assoziatives Denken(=intelligentes Raten) ,...?

Der Fehler ist offensichtlich  Erstaunlich ist, dass er es auch nicht in
das aktuelle Update im April geschafft hat.  Bei Unititest kann er
natürlich nicht auffallen, weil es im VHS bisher keine Unittests für den
AbstractMediaViewHelper-Viewhelper gibt.

Deine Rückmeldung inspiriert mich, mich unbedingt in den nächsten Zeit
intensiver mit Unit-Tests und Test-Konfigurationen zu beschäftigen.
Insgesamt wird die TYPO3 immer komplexer und man braucht automatisierte
Tests.

Mit besten Grüßen

     Dieter

----