[TYPO3-german] Migration 6.2 zu 7.6

Melanie Mueller melanie.mueller at ub.uni-siegen.de
Mon Apr 10 12:11:17 CEST 2017

Hallo Stefan,

danke für die Tipps! "secure_downloads" scheint ne echte Alternative zu
sein.

Am 06.04.2017 um 16:20 schrieb Stefan Padberg:
> Für 'naw_securedl' gibt es guten Ersatz:
> 'secure_downloads' und 'fal_securedownload'
>
> Und 'nn_address' sollte sich mit wenigen Handgriffen auf 7.6 updaten
> lassen. Das bezieht sich vor allem auf die Konfigurationsdateien
> `ext_localconf.php` und `ext_tables.php`. Da hatte sich meiner
> Erinnerung nach etwas verändert.
Welche Änderungen hast du da vorgenommen? Werden diese bei einem Update
nicht immer alle überschrieben?
Nutzt du nn_address produktiv unter Typo3 7.6?
> Für 'wfqbe' habe ich allerdings keine Idee bzw. mehrere. Das muss man
> genau analysieren. Für welchen Zweck wird die Extension genutzt?
Mit wfqbe binden wir externe DBs an und machen bspw. über sql einfache
select Abfragen

Viele Grüße
Melanie

--
Mit freundlichen Grüßen
Melanie Müller, M.A.

Universität Siegen
Universitätsbibliothek Siegen - EDV / Öffentlichkeitsarbeit
57068 Siegen

Telefon: 0271 - 740 - 2343 / 4264