[TYPO3-german] Migration 6.2 zu 7.6

Stefan Padberg post at bergische-webschmiede.de
Thu Apr 6 16:20:29 CEST 2017

Für 'naw_securedl' gibt es guten Ersatz:
'secure_downloads' und 'fal_securedownload'

Und 'nn_address' sollte sich mit wenigen Handgriffen auf 7.6 updaten
lassen. Das bezieht sich vor allem auf die Konfigurationsdateien
`ext_localconf.php` und `ext_tables.php`. Da hatte sich meiner
Erinnerung nach etwas verändert.

Für 'wfqbe' habe ich allerdings keine Idee bzw. mehrere. Das muss man
genau analysieren. Für welchen Zweck wird die Extension genutzt?

Beste Grüße
Stefan

--
Bergische Webschmiede