[TYPO3-german] Typo3 Bildeinstellungen-Felder nicht vorhanden

Denis Schischka d.schischka at iconate.de
Wed Sep 28 16:33:27 CEST 2016

Hallo,

ich arbeite momentan an einer Typo3 Website (V 7.6.11) und mir ist aufgefallen, dass die Bildeinstellungen unter Erscheinungsbild fehlen. Normalerweise kann ich dort die Breite und Höhe eines Bildes eingeben und es wird dann mit Scale & Crop richtig angezeigt. Jetzt zeigt er mir alle Bilder in der maximalen Bildgröße an und im backend habe ich nur den Bereich "Layout des Inhaltselements" unter Erscheinungsbild.

Ich verwende zusätzlich die Extension "Bootstrap Package".

Hat jemand ne Ahnung was ich falsch mache?