[TYPO3-german] Typo3 Bildeinstellungen-Felder nicht vorhanden

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Wed Sep 28 16:38:31 CEST 2016

Hallo Denis,

das macht das Bootstrap Package - das ist bei dem Paket ein Grundprinzip. Hintergrund ist, dass Bootstrap nicht mit Bildern mit individuellen Breitenangaben umgehen kann. Alle Bilder sind immer in 100% Breite, das ist ein Prinzip von Bootstrap. Wenn man kleinere Bilder will, muss man schmale Spalten machen.

Gruß
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de