[TYPO3-german] : typo3conf (Access to the Install Tool blocked)

Bettina Schütz bbouira at gmx.de
Tue Sep 27 20:20:49 CEST 2016

Hallo Gunter:

Typo: ich hatte zuerst die Typo Version 6.2.26
und dann die Version 6.2.27 heruntergeladen und letztere bildet jetzt meinen TypoOrdner.

im XAMPP CONTROL Panel  v3.2.1

sehe ich neben Apache   PID(s): 2644,
                                                            1248;    Ports: 80,443
neben MySQL: 5924                                     Ports: 3306

und unten in einer Liste sehe ich unter anderem die Meldungen:

20:12:11  [main] 	Voraussetzungen werden geprüft
20:12:11  [main] 	Alle Voraussetzungen sind erfüllt
20:12:11  [main] 	Initialisiere Module
XAMPP Apache ist bereits gestartet auf Port 80
XAMPP Apache ist bereits gestartet auf Port 443
XAMPP Apache ist bereits gestartet auf Port  3306

Wenn es das nicht ist, was Du brauchst -- wo finde ich die Informationen?

Vielen herzlichen Dank!
Viele Gruesse,
Bettina