[TYPO3-german] : typo3conf (Access to the Install Tool blocked)

Johannes C. Schulz - EnzephaloN IT-Solutions info at enzephalon.de
Tue Sep 27 20:32:13 CEST 2016

Hallo Bettina

Bitte nimm ein aktuelles Typo3, also 7.6.11 oder 8.1.x (letzteres braucht
php7).
Befindet sich in Deinem Projektordner ein Verzeichnis typo3_src-6.2.27 ?
Dann kopiere alles was darin liegt in Deinen Projektordner - also ein
Verzeichnis nach oben. Der Rest analog meiner anderen Anleitung...

Viele Grüße
Johannes C. Schulz
EnzephaloN IT-Solutions
{ von unterwegs gesendet}