[TYPO3-german] : typo3conf (Access to the Install Tool blocked)

Johannes C. Schulz - EnzephaloN IT-Solutions info at enzephalon.de
Tue Sep 27 20:15:51 CEST 2016

Hi

Es geht hier ja um eine XAMP-Umgebung.

Dein Serverroot ist C:\XAMP\htdocs\ .
Dort in htdocs legst Du ein Verzeichnis projekt1 an.
In das Verzeichnis projekt1 entpackst Du den Inhalt des
typo3_src-7.6.11.tar.gz Archives.
In das Verzeichnis projekt1 legst Du die Datei FIRST_INSTALL .
Im Browser rufst Du http://localhost/projekt1 auf.
Ggf solltest Du die Datei _.htaccess in .htaccess umbenennen.

Viele Grüße
Johannes C. Schulz
EnzephaloN IT-Solutions
{ von unterwegs gesendet}