[TYPO3-german] cache Flooding und tx_news

Michael Kasten home at m-kasten.de
Wed Sep 14 14:17:00 CEST 2016

Hallo Liste,

entsprechend dem Security Hinweis:

Cache Flooding in TYPO3 Frontend

Bin ich gerade Dabei, auch mit der empfohlenen Einstellung:

$GLOBALS['TYPO3_CONF_VARS']['FE']['cHashIncludePageId'] = true;

Meine Seiten ans laufen zu bekommen, leider steigt das nun bei den Newsdetailansichten immer aus,
als Hinweis zur Behebung steht dann dort, ich solle den Wert doch bitteschön auf False sezten.

Caches habe ich, nach dem setzen des o.g. Wertes, gelöscht:

Im Installtool
Über RealUrl (ist noch eine 1er)
Über das TYPO3 System

Trotzdem erhalte ich weiterhin bei den Detailansichten eine Fehlerseite.
Ist das nun ein generelles Problem mit tx_news oder übersehe ich hier was?

TYPO3 6.2.27
News 3.2.6

--
Michael Kasten | http://m-kasten.de
Im wirklichen Leben gibt es kein [Strg]+[Z]