[TYPO3-german] cache Flooding und tx_news

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Wed Sep 14 15:44:30 CEST 2016

Hallo Michael,

du musst den RealUrl Cache löschen, das geht nicht über die Cache-Werkzeuge von TYPO3, RealUrl hat einen eigenen Cache. Schau in der Doku von RealUrl nach, oder leere die RealUrl-Datenbank-Tabellen über phpMyAdmin (leeren, nicht löschen!).

https://forum.typo3.org/index.php/t/213429/
https://www.typo3.net/forum/thematik/zeige/thema/122161/

Gruß
Peter