[TYPO3-german] slide mit inline elementen

rene rene.ballmann at animate.de
Wed Sep 14 10:30:32 CEST 2016

Hallo,

Ich habe ein content element mit inline Elementen die in einem separatem
table gespeichert werden. Das funktioniert auf den Pages wo das parent
Element eingebunden ist super, allerdings sobald ich per slide das auf
andere Pages ziehen will nicht mehr. Dann sehe ich nur noch den Inhalt
des parent habe aber keine inline Elemente mehr.

Ich konnte sehen das per sql der richtige table angesprochen wird und
nach elementen mit 'pid in ('AKTUELLE PID')' gesucht wird.. nun haben
diese aber immer die pid der page wo sie erstellt wurden.

SELECT * FROM TABLENAME WHERE TABLENAME.pid IN (13) AND tt_content=22
AND ...

bin für Hilfe dankbar

MFG