[TYPO3-german] indexedsearch: Ein Dateiverzeichnis von Indexierung ausschließen

Christian Rieke rieke at co-operate.net
Thu Sep 8 23:41:33 CEST 2016

Die Suche in PDF-Dateien per indexed_search und crawler funktioniert besser als sie soll ...

Auf meinen Seiten im Frontend sind PDF-Dateien verlinkt, die in Verzeichnis A und Verzeichnis B liegen. indexedsearch soll aber nur die Dateien in Verzeichnis A indexieren, Dateien aus Verzeichnis B sollen nicht indexiert werden  müssen aber weiterhin auf den Frontend-Seiten verlinkt bleiben. Meine Idee war eine Indexing Configuration für das Verzeichnis A. Aber dank der Frontend-Links werden die Dateien im Verzeichnis B dabei trotzdem indexiert.

Was kann ich tun?