[TYPO3-german] tx_news Videos [gelöst]

Michael Kasten home at m-kasten.de
Mon Sep 12 09:54:49 CEST 2016

Ha! zu früh gefreut,

als ich dann das Update auf der eigentlichen Instanz vorgenommen habe, wurde ich eines besseren
belehrt, nach einigem Suchen dann doch den richtigen Hebel gefunden:

Und zwar nicht bei den news Einstellungen sondern bei den User Settings, dort gibt es beim Reiter:
"Edit & Advanced functions", diese Option: "File upload directly in Doc-module", nun kann ich also
nicht nur die gewünschten Dateitypen wählen, sondern diese nun auch direkt über die News anlegen!

bye

--
Michael Kasten | http://m-kasten.de
Im wirklichen Leben gibt es kein [Strg]+[Z]