[TYPO3-german] REALURL & HTACCESS

Marcus Raphelt typo3lists at atnet-websolutions.de
Thu Sep 8 12:05:08 CEST 2016

Hallo,

ist domain1.de denn tatsächlich weitergeleitet, d.h. wird in der
Adresszeile domain1.de durch domain2.de ausgetauscht?
Soweit ich weiß, kann man bei 1u1 mehrere Arten einer "Weiterleitung"
definieren. Was Du möchtest, ist allerdings keine Weiterleitung, sondern
ein DNS-Eintrag, der auf Deinen Zielserver domain2.de zeigt.

Gruß
Marcus