[TYPO3-german] REALURL & HTACCESS

Sepp Müller q3rocket at web.de
Thu Sep 8 16:19:30 CEST 2016

Danke für deine Antwort.

Also die Domains sollen nicht parallel Laufen. Aber ich glaube es wird keine andere lösung geben. Weil ich ja die Haupt-domain (Domain1) als die Domain haben möchte die auf dieser Seite zeigt. Domain2 ist die von Hetzner generierte Adresse. Bei der richtigen Server IP erscheint auch die Haupt-domain (Domain1)

Gruß Sepp

Quote: Mark Boland wrote on Thu, 08 September 2016 11:56