[TYPO3-german] REALURL & HTACCESS

Sepp Müller q3rocket at web.de
Thu Sep 8 16:11:12 CEST 2016

Erst mal großen Dank für die Antworten.
Also den DNS Eintrag zum "Server" hab ich gemacht.
Die Domain zeigt auch auf die Server IP (Domain2).
 Hetzner" erzeugt eine Statische Adresse sprich http://static.[IP]-static.hetzner.de (Domain2).
Und das ist mein Problem. Diese Adresse würde ich gern per .htaccess umleiten, "umwandeln" zu der Domain von 1&1(Domain1). Ich dachte ich könnte es mir Realurl lösen. Aber ich glaube das liegt eher an der .htaccess .

Gebe ich direkt die IP von server ein erscheint auch korrekt die richtige Domain (1). Also wird der DNS weitergeleitet. Obwohl sich jetzt die Frage stellt ob ich da nich schon nen Fehler gemacht hab. Und die http://static.[IP]-static.hetzner.de (Domain2) hätte angeben sollen...

Ich hab noch eine zweite seite. Wo der Domaineintrag bei Hetzner rennt. Da geht alles wie vorgesehen. Ich sage ja ich bin in sachen htaccess nich der Guru ;-)

Quote: Marcus Raphelt wrote on Thu, 08 September 2016 12:05