[TYPO3-german] wrap jedes content element einer Seite

Dave Zen foxxdav at yahoo.de
Tue Oct 25 10:21:59 CEST 2016

Das Ziel ist einfach, dass ich eine gewisse Kontrolle über die Elemente haben möchte im Bezug auf das Styling und dafür würde ich gern den Elementen eine Klasse + ID zuordnen. Beispielsweise soll es einen gewissen Abstand zwischen den einzelnen Contentelementen geben, den man über CSS angeben kann, wenn denn die Contentelemente über Klassen oder IDs "ansprechbar" sind.