[TYPO3-german] wrap jedes content element einer Seite

Dave Zen foxxdav at yahoo.de
Mon Oct 24 17:13:31 CEST 2016

Die Idee mit dem zusätzlichen Layout ist nicht schlecht, vielleicht ist dies ein guter Ansatz.

Ich hab mich durch ein paar Tutorials gearbeitet und versuche die Prinzipien von Fluid und TypoScript zu verstehen, auch das Zusammenspiel. Ansonsten bin ich Anfänger mit Typo3 und versuche täglich mein Wissen zu erweiteren. ;-)

Das klingt auch gut, müsste man halt nur wissen wie man das umsetzt ;-)

Ja, das hab ich mir gedacht... ;-) Ich lern halt immer gern an funktionierenden Beispielen da man doch sehr viel probieren muss und bei Fehlern man auch nicht wirklich weiß warum etwas nicht funktioniert.