[TYPO3-german] Kurze Frage zu tt_address

Steffen Liebig steffen.liebig at gmx.de
Thu Mar 31 20:56:53 CEST 2016

A propos: kennt jemand eine Möglichkeit, tt_address mit einem
pagebrowser zu versehen, ohne wt_directory wieder vorzukramen (und für
Typo3_neu fitzumachen, das alte Ding kennt nämlich auch weder Namespaces
noch fluid - wer weiss, wie lang dann ein Einsatz  überhaupt noch Sinn
machen würde) ?  Die Seite wird bei 30 und mehr Adressen doch etwas lang...