[TYPO3-german] TMENU: directory listet nur Elemente unterhalb des Ursprungs?

Peter Kühnlein peter at function2form.net
Wed Mar 30 22:35:48 CEST 2016

Liebe Liste,

ich brauche eine Sitemap, die unter anderem diese Liste(n) beinhaltet:

- Ausgewählte Punkte
- - alle Unterpunkte

Nun liefert mir special = list natürlich alle ausgewählten Punkte;
special = directory liefert mir alle Unterpunkte.

Aber nichts liefert mir die ausgewählten Punkte samt Unterpunkten!

Stehe ich auf dem Schlauch, oder liefert das TS nicht?

LG Peter

--

http://function2form.net
http://peter-kuehnlein.net

"There is dignity in personal appearance. There is dignity in a calm
aspect. There is dignity in a paucity of words. There is dignity in
flawlessness of manners. There is dignity in solemn behavior. And there
is dignity in deep insight and a clear perspective."
(Hagakure)

Latest projects
http://mein-bobber.de
http://www.käse1a.de