[TYPO3-german] TMENU: directory listet nur Elemente unterhalb des Ursprungs?

Bernd Wilke t3n at pi-phi.de
Thu Mar 31 08:56:20 CEST 2016

Am 30.03.2016 um 22:35 schrieb Peter Kühnlein:
> Liebe Liste,
>
> ich brauche eine Sitemap, die unter anderem diese Liste(n) beinhaltet:
>
> - Ausgewählte Punkte
> - - alle Unterpunkte
>
> Nun liefert mir special = list natürlich alle ausgewählten Punkte;
> special = directory liefert mir alle Unterpunkte.
>
> Aber nichts liefert mir die ausgewählten Punkte samt Unterpunkten!
>
> Stehe ich auf dem Schlauch, oder liefert das TS nicht?

nope. gibt es nicht
mein ausweg, ich kombiniere es selber:
         temp.column = HMENU
         temp.column {
             special = list
             special.value = 1223334444

             1 = TMENU
             1 {
		wrap = <ul>|</ul>
                 NO = 1
                 NO.wrapItemAndSub = <li>|</li>

                 NO.after.cObject = HMENU
                 NO.after.cObject {
                     special = directory
                     special.value.field = uid

                     1 = TMENU
                     1 {
                         wrap = <ul>|</ul>
                         NO = 1
                         NO.wrapItemAndSub = <li>|</li>
                     }
                 }
             }
         }

das ist nur ein Prototyp, den ich so merhfach benutze, indem ich den
special.value überschreibe (daher der etwas ungewöhnliche wert)

bernd