[TYPO3-german] TMENU: directory listet nur Elemente unterhalb des Ursprungs?

Peter Kühnlein peter at function2form.net
Thu Mar 31 10:51:23 CEST 2016

Am 31.03.2016 um 08:56 schrieb Bernd Wilke:

> nope. gibt es nicht
> mein ausweg, ich kombiniere es selber:
>          temp.column = HMENU
>          temp.column {
>              special = list
>              special.value = 1223334444
>
>              1 = TMENU
>              1 {
>          wrap = <ul>|</ul>
>                  NO = 1
>                  NO.wrapItemAndSub = <li>|</li>
>
>                  NO.after.cObject = HMENU
>                  NO.after.cObject {
>                      special = directory
>                      special.value.field = uid

> [...]

Super! Danke Bernd für den Schnipsel!

Ich kannte das NO.after.cObject noch gar nicht. Das ist natürlich groß.
TS ist doch immer wieder für eine Überraschung gut.

Herzliche Grüße,
Peter

--

http://function2form.net
http://peter-kuehnlein.net

"Whether people be of high or low birth, rich or poor, old or young,
enlightened or confused, they are all alike in that they will one day die."
(Hagakure)

Latest projects
http://mein-bobber.de
http://www.käse1a.de