[TYPO3-german] locallang.xlf übersetzen

durim pirku dutistar at hotmail.com
Thu Mar 31 12:08:54 CEST 2016

Hallo Leute,

Ich versuche seit einigen Tagen eine Übersetzung hin zu kriegen, doch ohne Erfolg.
Ich bin soweit das ich fast durchdrehe.

ich habe eine locallang.xlf im "/typo3conf/ext/sr_feuser_register/Resources/Private/Language" Verzeichnis.
die habe ich mit dem Inhalt einer de.locallang.xlf überschrieben, die ich im Internet gefunden habe, doch da ändert sich nichts. Ich habe wirklich im google und Foren nachgeschaut und finde nichts was mich weiter bring. Ich konnte mich leider bei typo3.org/forum nicht anmelden.

Es geht mir nur um sr_feuser_register. Ich weis nicht was ich falsch mache?
Ich bitte um Hilfe.

Typo3 version 6.2.9.

mfg duti