[TYPO3-german] Verschiedene E-Mail Adressaten je nach Auswahl

Peter Kühnlein peter at function2form.net
Fri Mar 25 13:59:36 CET 2016

Am 25.03.2016 um 00:01 schrieb Daniel H:
> Hallo,
>
> ich möchte ein Kontaktformular realisieren, dass dem Besucher die
> Möglichkeit gibt auszuwählen, zu welchem Thema er eine Frage hat. Wenn
> der Besucher dann ein Thema gewählt hat, soll das an den entsprechenden
> Ansprechpartner für dieses Thema weitergeleitet werden.
>
> Dafür habe ich ein ganz normales Formularelement genommen

Hi Daniel,

nicht, dass das hier eine wirkliche Antwort wäre, aber ich nehme für
solche (eigentlich für alle) Fälle Formhandler.
http://www.typo3-formhandler.com/blog/howtos/how-to-set-up-a-simple-form/ hält
eine solche Lösung parat.

LG Peter

--

http://function2form.net
http://peter-kuehnlein.net

"To put forth great effort in correcting a person's bad habits is the
way it should be done."
(Hagakure)

Latest projects
http://mein-bobber.de