[TYPO3-german] Welche Version soll ich "heute" nehmen?

Christoph Hautle christoph at hautle.li
Sat Mar 19 15:17:08 CET 2016

Hallo zusammen

Ich plane, eine multidomain Typo3-Installation zu erstellen. Meine Kenntnisse sind nicht sehr gut. Ich werde also noch viel lesen müssen *smile*. Vorab würde ich aber gerne wissen, welche Version ihr mir empfehlen könnt? Die 6.2. oder 7.6? Was macht mehr Sinn? Ich habe ein wenig über Fluid gelesen, aber auch über Templavoila.

Mein Ziel:
- Multidomain mit 10 Webseiten
- ein Layout
- 10 Templates
- einsprachig
- responsiv

Könnt ihr mit so "pauschal" eine Empfehlng abgeben? Vielen Dank :-)