[TYPO3-german] TYPO3 7.6 - ExtensionManagementUtility::addPageTSConfig

Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Fri Mar 18 17:14:07 CET 2016

Kopf schräg halten und kräftig schielen... Danke für den tollen Ratschlag: zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Renzo :)))

Ich bin ja schon mal beruhigt, dass augenscheinlich kein Bock drin ist! Ich werde morgen ausgeschlafen mir alles noch mal ansehen und ggf. auch den Kopf schräg halten... :)
Danke und ein schöne Wochenende.

Johannes.