[TYPO3-german] RTE-Konfiguration

Gerhard Obermayr contact at gerhard-obermayr.com
Sun Mar 13 18:39:28 CET 2016

Nachtrag:
Ich habe keinerlei Konfiguration angefasst - alles Originalinstallation.
Lediglich im Seiten-TSconfig der Root-Seite habe ich das eingetragen:
RTE.default.showButtons=left, center, right, class, blockstylelabel,
blockstyle, textstylelabel, textstyle, formatblock, bold, italic,
subscript, superscript, orderedlist, unorderedlist, outdent, indent,
textindicator, insertcharacter, link, table, image, findreplace, chMode,
removeformat, undo, redo, about, toggleborders, tableproperties,
rowproperties, rowinsertabove, rowinsertunder, rowdelete, rowsplit,
columninsertbefore, columninsertafter, columndelete, columnsplit,
cellproperties, cellinsertbefore, cellinsertafter, celldelete,
cellsplit, cellmerge

--
Liebe Grüße aus Haag

*Gerhard Obermayr*