[TYPO3-german] Fluid Performance Frage

Nicole Cordes typo3 at cordes.co
Fri Mar 11 18:37:36 CET 2016

Hallo Michael,

Am 11.03.2016 um 17:02 schrieb Michael Kasten:
> Vielleicht hat sich schon jemand mit der Frage beschäftigt und evtl. sogar schon Beobachtungen
> hinsichtlich der Renderzeiten gemacht?

Zumindest ich hab die Frage überhaupt nicht verstanden. Geht es darum,
ob du Pfade zu TypoScript-Objekten, die du im CObjectViewHelper
verwenden willst, dort hartkodiert angeben sollst, oder nicht? Auch ist
das Rendering von Fluid sehr stark von der TYPO3 Version abhängig. In
welcher bist du denn unterwegs? Kannst du deine Frage eventuell mit
Code-Beispielen versehen?

Best regards,
Nicole

--