[TYPO3-german] RealURL 2.0.6 - Falsche Konfiguration der realurlconf.php

Administrator www.Der-Mond.org admin at sternenwelt.net
Wed Mar 9 17:41:06 CET 2016

Hallo zusammen,

jetzt läuft meine eigene Konfiguration. den FileName für die Index.html habe ich raus genommen. Wie
bisher auch konnte ich in meiner realurlconfig.php folgende Einträge notieren:

---------------------------
$GLOBALS['TYPO3_CONF_VARS']['EXTCONF']['realurl']=array (

MeineDomain.Tld' =>
   array (
     'init' =>
     array (

       'emptyUrlReturnValue' => '/',
       'enableCHashCache' => 1,
             'appendMissingSlash' => 'ifNotFile',
             'enableUrlDecodeCache' => 1,
             'enableUrlEncodeCache' => 1,
             'postVarSet_failureMode' => '',
     ),
     'pagePath' =>
     array (
       'rootpage_id' => '1',
     ),
     'fileName' =>
     array (
       'defaultToHTMLsuffixOnPrev' => 0,
       'acceptHTMLsuffix' => 0,
       array (
                          'rss.xml' => array(
                                 'keyValues' => array (
                                         'type' => 9991,
                                 ),
                         ),

                         'rss-vorschau.xml' => array(
                                 'keyValues' => array (
                                         'type' => 9992,
                                 ),
                         ),

Im TypoScript habe ich dann entsprechend den PageType angelegt:

[globalVar = TSFE:type = 9991]

Meine Konfiguration...

[global]

Meine alte Konfiguration, die zumindest noch mit 1.13.6 kompatibel war, lief nicht mehr mit 2.0.

Danke für Eure Hilfe :-)

Gruß

Stefan