[TYPO3-german] RealURL 2.0.6 - Falsche Konfiguration der realurlconf.php

Administrator www.Der-Mond.org admin at sternenwelt.net
Tue Mar 8 21:45:50 CET 2016

Hallo Gregor,

den serialized auf PHP Code hatte ich gefunden, mir war nur nicht klar, dass man durch setzen des
entsprechenden Parameter den direkten PHP-Code erzeugen kann :-)

Das hat jedenfalls wunderbar geklappt :-) Danke dafür :-)

Jetzt komme ich im Moment nicht beim 'fileName' weiter :-(
Ich bekomme einfach immer meine 404-Seite angezeigt.

Dabei möchte ich mit dem Aufruf MeineDomain.Tld/index.html die entsprechende Seite angezeigt bekommen:

------------------

   'MeineDomain.Tld/' =>
   array (
     'init' =>
     array (
       'appendMissingSlash' => 'ifNotFile,redirect',
       'emptyUrlReturnValue' => '/',
     ),
     'pagePath' =>
     array (