[TYPO3-german] naw_securedl und TYPO3 7.LTS

Hugo Merstein dasfegefeuer at web.de
Tue Mar 8 21:12:28 CET 2016

Hi,

bei mir läuft naw_securedl nach dem Update Typo3 6.2 auf 7.6 leider
nicht mehr. Backend und Frontend liefern bei jedem Seitenaufruf folgende
Fehlermeldung:

Fatal error: Class
'Bitmotion\NawSecuredl\Configuration\ConfigurationManager' not found in
typo3conf/ext/naw_securedl/ext_localconf.php on line 48

Dann hilft nur noch die Ext manuell zu deaktivieren.

Könnte es an der PHP-Version liegen? Ich verwende 5.6.

Hat jemand eine Idee, wo ich da ansetzen könnte?

Gruß
Hugo