[TYPO3-german] naw_securedl und TYPO3 7.LTS

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Tue Mar 8 23:55:58 CET 2016

Hallo Hugo,

ich habe es gerade nochmals ausprobiert:
- TYPO3 7.6.5-dev (aus GIT)
- naw_securedl in Version 1.8.2
- PHP 5.6.10

Ich bekomme bei der Installation zwei Warnungen: PHP-Version zu hoch und TYPO3-Version zu hoch. Wenn ich das bestätige und trotzdem installiere, erhalte ich keine Fehler. Ich kann die Konfiguration im Extensions-Manager bearbeiten. Und wenn ich im Backend Bilder öffne haben sie diese URL:
http://typo3-76.dev/index.php?eID=tx_nawsecuredl&u=0&g=0&t=1457567526&hash=3f0e78b5ce2d8edaa90ba4c0472d031f544c0a5d&file=fileadmin/_processed_/preview_example_image4_2dd0e8b586.jpg
also alles so, wie es soll.
Ich verstehe nicht, warum die Zeile 48 einen Fehler wirft - die Klasse ist da, und der Autoloader sollte sie finden. Sicher, dass es sich um 1.8.2 handelt? Kontrolliere mal, ob die Klasse wirklich da ist: /ext/naw_securedl/Classes/Confiuration/ConfigurationManager.php

Gruß
Peter