[TYPO3-german] TYPO3 Hater

Frederic Hodyas anmelder at dietantejensen.de
Tue Mar 1 14:26:56 CET 2016

Hallo Peter,

1A den Post gekapert :-D

Ich meine TS-Templates.

- Seite root
- Template-Modul
- Info/Bearbeiten
- Ganzen Datensatz bearbeiten
- Reiter "enthält"
- und dann zum Template scrollen und einbinden

Und wenn wir schon dabei sind:

Ich muss auch immer nachfragen, welches Template der andere grade meint.
Das könnte man verhindern, indem man eine Sorte Templates nicht mehr
Templates nennt. Immer TS oder HTML davor zu schreiben, scheint nicht zu
klappen, besonders bei Neulingen nicht (oder bei mir, *flöt*)

Danke für Nachfragen und Initiative!!!