[TYPO3-german] indexed_search paginierung funktioniert nicht

Paul Kamma paul.kamma at googlemail.com
Mon Jun 27 15:19:06 CEST 2016

Ich Versuche grad, etwas Krampfhaft, die indexed_search zum laufen zu bewegen.
Im Grunde bin ich fast am ziel aber die Paginierung will nicht.
Wähle ich eine Seite aus dann bekomme ich ein leere Suchergebnis zurück.

Nach etwas recherche habe ich dann gesehen das auf den Buttons kleine JavaScript snippets draufliegen.

Wenn ich also in das Suchfeld mein gerade gesuchtes wort eintrage und dann auf eine seite klicke dann geht es.
Wenn ich dann versuche dem Plugin zu sagen er soll das Suchwort in dem Feld drin belassen dann geht es leider auch nicht, das Suchwort verbleibt nicht im suchfeld.

plugin.tx_indexedsearch.settings{
clearSearchBox = 0
}

Ich nutze die Fluid Templates.