[TYPO3-german] ext_media: Ajax Fehler im BE Modul bei Aufruf fehlender Dateien

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Thu Jun 30 13:52:24 CEST 2016

Hallo Frank

ich arbeite nicht mit Media und kann deshalb nicht weiterhelfen, aber das ist offensichtlich ein Bug in der Media-Extension. Wie ich gerade gesehen habe, ist das Projekt seit einem Jahr nicht mehr auf Forge sondern hier:
https://github.com/fabarea/media/
Die Infos auf Forge dürften also veraltet sein. Wenn man sich bei github anmeldet (was jeder kann, das kostet nichts) kann man auch neue Issues / Bugs berichten. Jedenfalls kann man darüber die Entwickler der Extension erreichen.

Bei Bugs in Extensions kann dir nur in Ausnahmen jemand vom Forum weiterhelfen - nur jemand, der den Bug zufällig selbst schon hatte. In dem Fall ist es besser du gehst direkt über einen Bug-Report an die Entwickler ran. Das hat auch den guten Nebeneffekt, dass der Bug im Tracker steht und zwar solange, bis er von einem Entwickler bearbeitet wird …

Eine andere Möglichkeit wäre über Slack - da kannst du evtl. auch einen Teil der Core-Entwickler erreichen.
https://forger.typo3.org/slack/

Gruß
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de