[TYPO3-german] includeLibs in TYPO3 7.6

Stefan Neufeind typo3.neufeind at speedpartner.de
Mon Jun 13 22:17:06 CEST 2016

Hi,

ich glaube Dieter meint etwas in diese Richtung:

http://www.typo3wizard.com/de/snippets/menus/nummeriertes-menue.html

Ja, ist eine nette TypoScript-Fingerübung :-)

Einfacher wäre es vermutlich schon das Menü per Fluid ausgeben zu lassen.

Grüße,
 Stefan

--

Mit freundlichen Grüßen
 Stefan Neufeind

SpeedPartner GmbH
Neukirchener Str. 57, 41470 Neuss
Tel.: 02137 / 95744-32, Fax: 02137 / 95744-10
E-Mail: info at speedpartner.de

Eingetragen unter HRB 13256 beim Amtsgericht Neuss
Geschäftsführer: Michael Metz, Stefan Neufeind
Sitz: Neuss