[TYPO3-german] includeLibs in TYPO3 7.6

Freddy Tripold freddy.tripold at tlog.at
Tue Jun 14 08:15:49 CEST 2016

Danke, euch beiden. Ich hab mich für die "Fingerübung" mit TS
entschieden. Geht ja ganz einfach.
Bei Fluid bin ich mir noch nicht sicher, ob das wirklich ein Vorteil
ist. Gut ja, es ist schnell erledigt, aber wenn du in zwei Jahren das
nochmal anschaust, ist es recht aufwändig rauszufinden, was genau ich
mir damals gedacht habe. Bei TS sieht man es auf einen Blick.
Aber wahrscheinlich gewöhne ich mich noch dran.

lg
Freddy