[TYPO3-german] [OffTopic] Formatierung von "->" in PhpStorm

Dr. Dieter Porth typo3 at mobger.de
Mon Jun 13 17:58:08 CEST 2016

Hallo Tobias,

du hast die Möglichkeit, in PHPstorm verschiedene Code-Styles zu laden
und den Code gemäß des geladenen Code-Styles reformieren zu lassen.

Es gibt sogar zur Reformatierung von Code ein eingene Tastatusrkürzel.
Strg-Alt-L

Es ist hier wirklich das falsche Forum, um eine solches Crossposting
loszutreten.

Gruß

    Dieter