[TYPO3-german] includeLibs in TYPO3 7.6

Freddy Tripold freddy.tripold at tlog.at
Mon Jun 13 17:27:38 CEST 2016

Hallo Leute,

beim Updaten auf 7.6 ist mir aufgefallen, dass das inkludieren von
externen Scripts nach dem Schema page.includeLibs.dfn =
fileadmin/templates/scripts/dfn_iproc_tmenu.inc nicht mehr klappt.
Google liefert dazu, das wurde abgedreht, man soll eine Extension
schreiben. Daher meine Frage, hat in der Zwischenzeit schon jemand eine
Extension geschrieben, um das Menü hierarchisch zu nummerien? Oder kann
man das Ding irgendwie anders einbinden? Oder gibt es mittlerweile eine
elegante TS Lösung?

lg
Freddy

--